sie wollen eine moderne website

HIER BEKOMMEN SIE EINE

Referenzen


Dar-K, Party für Freunde der dunklen Musik

www.dar-k.net

Dar-K, Party für Freunde der dunklen Musik

Das Anliegen/eigenes Projekt

Als Miteveranstalter der der Dar-K Party - Reihe war mir die Gestaltung überlassen worden. Auf der Seite sollen alle notwendigen Informationen zu den Partys zu finden sein. Auch eine kleine Bildergallerie ist wichtig.

Das Ersetzen der Inhalte muss leicht möglich sein, der Quellcode also einfach strukturiert.

Kugelhaus Dresden am Wiener Platz Kugelhaus Dresden am Wiener Platz Kugelhaus Dresden am Wiener Platz

Die Lösung/Realisierung

Die einfache Struktur des Quellcodes wird durch den konsequenten Einsatz von CSS zur optischen Gestaltung erreicht. In den html-Dateien sind keinerlei Formatierungen enthalten.

Die Bildergallerie wurde mittels php umgesetzt.

26.04.2024 - 16:15 Uhr -- Copyright © PZ-Webdesign --